Freitag, 11. August 2017

Rossmann Blogger-Newsletter: NIVEA Seidenmousse Pflegedusche

Ich hatte mal wieder Glück beim Rossmann Blogger-Newsletter und darf die neue Seidenmousse Pflegedusche von NIVEA in der Duftrichtung Raspberry Rhubarb testen. NIVEA verspricht ein Duscherlebnis verführerisch fruchtig wie ein spritziger Himbeer-Rhabarber-Cocktail.



Die Inhaltsstoffe sind größtenteils ganz gut, was mich wirklich positiv überrascht hat. Keine unnötig reizenden künstlichen Duftstoffe, Silikone oder Mikroplastik. Gut gemacht NIVEA! Das Mousse verbindet in der Kopfnote Rhabarber, Himbeere und Heidelbeere mit einem floralen Herz aus Rhabarberblüte, Apfelblüten, Freesien und Lila Blumen. Feminin abgerundet wird das Dufterlebnis mit einer warmen Fondnote aus Sandelholz und pudrigen Akkorden. Für mich genau die richtige Kombination!



Ich hatte bisher noch keine Erfahrungen mit Duschschäumen oder Duschmousse. Die Anwendung ist aber denkbar einfach. Die Dose wird ordentlich geschüttelt und über den Druckkopf erhält man mit nur einmal Drücken genau die richtige Menge Schaum. Der Schaum ist super ergiebig und wäscht sich nicht bei der kleinsten Berührung mit Wasser bereits ab. Dadurch ist das Mousse auch super zum Rasieren geeignet.



Der Duft ist angenehm süß und fruchtig und keinesfalls künstlich, wie bei Himbeer oftmals der Fall. Auch einige Zeit nach dem Duschen riecht man noch angenehm nach dem Seidenmousse und die Pflegewirkung ist auch top. Die Haut fühlt sich gepflegt und ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt an und ein zusätzliches Eincremen ist zumindest im Sommer nicht mehr nötig. Ich bin hellauf begeistert und habe vermutlich mein neues Lieblings-Duschprodukt gefunden. Großes Lob an NIVEA.
200ml kosten 2,49€.


Ich bin als Bloggerin laut § 6 Abs. 1 Nr. 1 des Telemediengesetzes (TMG), § 58 Abs. 1 Rundfunkstaatsvertrag (RStV) sowie § 3 Abs. 3 des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) dazu verpflichtet, Werbung - und somit auch gesponsorte Produkte - auf dem Blog kenntlich zu machen.Diese Produkte wurde mir vom Unternehmen kostenlos zur Verfügung gestellt, fallen also unter den Bereich "Werbung". Nichtsdestotrotz bewerte ich die Produkte unabhängig davon und äußere auch Kritik, sollte es welche geben. Genauso natürlich auch Lob!
x

1 Kommentar:

  1. Ich habe mir den Schaum auch gekauft, da ich Duschschaum eh total gerne mag und jeden neuen super interessant finde :) Bin auch total zufrieden damit!

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
Copyright © Annikas Testhöhle | Theme by Neat Design Corner |