Samstag, 27. Mai 2017

Produkttest: ECHTWERK EW-KM-0150 Keramikmesser Set 3tlg Black Mirror Messer

ECHTWERK ist eine Qualitätsmarke, die Produkte für den Küchen-, Wohn- und Haushaltsbereich produziert und vertreibt. Wir kamen in den Genuß, eins ihrer edlen Messersets testen zu dürfen: das Keramikmesser Set – Black Mirror.


Das Messerset wird in einer edlen Geschenkverpackung geliefert, die bereits den hohen Anspruch der Marke vermuten lässt.



Die Messer sind extra noch einmal mit etwas Schaumstoff geschützt, so dass auch auf dem Transportweg nichts passiert und man sich beim Öffnen der Verpackung nicht verletzten kann.


Das Set besteht aus einem Kochmesser, einem Universalmesser sowie einem Schälmesser. Die Messer liegen wirklich sehr gut in der Hand, der Griff ist samtig weich und trotzdem rutschsicher, so dass nichts passieren kann. Die Klingen sind allesamt sehr, sehr scharf und schneiden selbst harte Melonenschalen oder Tomaten wie Butter, ohne dass man alles zermatscht.


Wie man auf diesem Foto sehen kann, sind alle Klingen verspiegelt - daher der Name "Black Mirror". Sie erhalten dadurch einen besonders edlen Look.


Erhältlich sind die Messer beispielsweise auf Amazon für 29,99€. Wir sind insgesamt sehr begeistert von der Qualität und Optik der Messer und benutzen eigentlich nur noch diese.


Ich bin als Bloggerin laut § 6 Abs. 1 Nr. 1 des Telemediengesetzes (TMG), § 58 Abs. 1 Rundfunkstaatsvertrag (RStV) sowie § 3 Abs. 3 des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) dazu verpflichtet, Werbung - und somit auch gesponsorte Produkte - auf dem Blog kenntlich zu machen.
Diese Produkte wurde mir vom Unternehmen kostenlos zur Verfügung gestellt, fallen also unter den Bereich "Werbung". Nichtsdestotrotz bewerte ich die Produkte unabhängig davon und äußere auch Kritik, sollte es welche geben. Genauso natürlich auch Lob!

1 Kommentar:

  1. Die sind wirklich mal sehr schick. Würden sich bei mir als Sushimesser gut machen ;-)
    XO - Lizzi

    AntwortenLöschen

 
Copyright © Annikas Testhöhle | Theme by Neat Design Corner |