Sonntag, 22. Januar 2017

Women's Best Chia Samen

Über eine Amazon-Produkttester-Plattform durfte ich Chia-Samen von Women's Best testen.



Ich benutze die Chia Samen vor allen Dingen zur Unterstützung beim Abnehmen. Da die Samen sehr viel Flüssigkeit aufnehmen, quellen sie auch dementsprechend auf. Der Magen fühlt sich dadurch lange gefüllt an und das bei nur 69,6kcal pro 15g. Diese 15g decken wohlgemerkt die empfohlene Tagesdosis an Chiasamen ab. Seitdem ich Chia immer häufiger in meine Ernährung einbaue, bekomme ich fast keine Heißhungerattacken mehr und fühle mich allgemein fitter!




450 g gibt es bereits für 12,90€. Für Chia-Samen wirklich ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, dass das Produkt komplett in Deutschland hergestellt wird - also keine unnötigen Transporte aus Südamerika etc.!




Die Samen selbst haben einen angenehmen nussigen Geschmack und Geruch und quellen innerhalb weniger Minuten bereits einwandfrei zu Chiagel auf. Damit mache ich dann meistens leckeres Müsli!








Ich bin als Bloggerin laut § 6 Abs. 1 Nr. 1 des Telemediengesetzes (TMG), § 58 Abs. 1 Rundfunkstaatsvertrag (RStV) sowie § 3 Abs. 3 des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) dazu verpflichtet, Werbung - und somit auch gesponsorte Produkte - auf dem Blog kenntlich zu machen.
Diese Produkte wurde mir vom Unternehmen kostenlos zur Verfügung gestellt, fallen also unter den Bereich "Werbung". Nichtsdestotrotz bewerte ich die Produkte unabhängig davon und äußere auch Kritik, sollte es welche geben. Genauso natürlich auch Lob!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Annikas Testhöhle | Theme by Neat Design Corner |