Dienstag, 18. Oktober 2016

Shopvorstellung: nurbesten.de

Wer auf der Suche nach Nailart-Accessoires ohne Ende ist, wird bei nurbesten.de garantiert fündig. Man findet hier von Nagellack über Nagelsticker und Stamping Plates bis hin zu Pinseln, alles was das Herz begehrt. Weiterhin gibt es noch eine kleinere Abteilung mit dekorativer Kosmetik, Unmengen an Modeschmuck, Handyzubehör wie Hüllen, Haarspangen, sowie eine kleine aber feine Auswahl an Wohnaccesoires und Dekorationen.
Ich durfte 4 Produkte aus dem Nagelbereich testen und habe mich das erste Mal ans Stampen gewagt.


Als erstes musste dafür natürlich ein Stempel her, ich entschied mich für einen schlichten, durchsichtigen mit einem Durchmesser von 4cm. Im Set enthalten ist der Stempel, sowie ein Abstreicher für die Farbe, damit man nicht seine Kreditkarte einsauen muss. ;) Der Stempel hat eine sehr weiche gelartige Oberfläche, durch die er sich perfekt auf den Nägeln abrollen lässt. Die Konsistenz erinnert ein wenig an Wackelpudding, nur in fest. Meine Variante kostet 4,30€ und ist für sämtliche Motive völlig ausreichend, da man sowieso nicht mehr Platz auf den Nägeln hat.
Zur Grundausstattung gehört natürlich auch ein passender Nagellack, der sich von der Platte abziehen lässt. Normaler Nagellack trocknet nämlich viel zu langsam und bleibt nicht auf dem Stempel haften, bzw. löst sich nicht mehr. Da auch meine Stampingplatte eher weihnachtliche Motive aufweist, entschied ich mich für ein Schnee-Weiß. Ich hatte ja zunächst meine Bedenken, bei dem niedrigen Preis von 1,76€, aber der Lack hält tagelang und lässt sich problemlos abziehen und stempeln. Weitere Farben stehen definitiv schon auf der Wunschliste.
Kommen wir nun zu meinem persönlichen Highlight: die Stampingplate. Die Matroschkas waren Liebe auf den ersten Blick. Ich meine, wer war als Kind nicht von der Puppe in der Puppe begeistert?! :D Mit dem unschlagbaren Preis von 1,79€ weist sie gleich 22 (!) Motive auf, die alle einwandfrei geprägt sind. Die Platte kommt mit einer Schutzfolie an, damit beim Transport auch nichts zerkratzt. Das habe ich auf den ersten Blick allerdings nicht kapiert und erst einmal 10 Minuten rumgeflucht, weil der Lack nicht halten wollte... Danach ging es jedoch problemlos. ;)
Die 3D Sticker fand ich irgendwie passend zu dem leichten Russland- und Weihnachten-Flair der Platte. Im Nachhinein habe ich mich jedoch geärgert, dass ich dazu keinen passenden goldenen Lack gewählt habe, da es einfach besser aussieht. Das P2 Sortiment konnte da jedoch aushelfen.

Insgesamt bin ich von der Qualität und der Lieferzeit mehr als überrascht. Alles ist sehr hochwertig verarbeitet und mit viel Liebe zum Detail angefertigt. Dies wird definitiv nicht meine letzte Stampingplate und mein letztes Nailart gewesen sein! <3


Ich habe momentan noch etwas Probleme mit den Rändern, aber für meinen ersten Versuch kann sich dieses Nailart wirklich sehen lassen, finde ich! :D


Mit dem Gutscheincode "TAAL10" bekommt ihr 10% auf euren gesamten Einkauf, reduzierte Ware ausgenommen, sowie kostenlosen Versand.




Ich bin als Bloggerin laut § 6 Abs. 1 Nr. 1 des Telemediengesetzes (TMG), § 58 Abs. 1 Rundfunkstaatsvertrag (RStV) sowie § 3 Abs. 3 des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) dazu verpflichtet, Werbung - und somit auch gesponsorte Produkte - auf dem Blog kenntlich zu machen. 
Diese Produkte wurde mir vom Unternehmen kostenlos zur Verfügung gestellt, fallen also unter den Bereich "Werbung". Nichtsdestotrotz bewerte ich die Produkte unabhängig davon und äußere auch Kritik, sollte es welche geben. Genauso natürlich auch Lob!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Annikas Testhöhle | Theme by Neat Design Corner |