Donnerstag, 13. Oktober 2016

Bloggertreffen Berlin - Shoptest: Mebe's Schmuckland

Würde man mich lassen, würde ich wahrscheinlich sämtliche DaWanda-Shops leerkaufen. Über unser Bloggertreffen darf ich euch heute einen weiteren vorstellen: Mebe's Schmuckland. Den Shop gibt es erst seit März diesen Jahres, die Auswahl ist trotzdem schon recht groß und vor allem wunderschön. Jeder Schmuckfan wird hier fündig, es gibt Ketten, Ohrringe und -stecker und Armbänder - alle eher im unteren Preissegment.


Ich bekam eine tolle Kette, einen Engel-Anhänger und ganz tolle Knopfohrringe in Herzform zum Testen. <3 Im Onlineshop konnte ich leider nicht herauslesen, ob der Schmuck nickelfrei ist - wäre für mich Allergiker recht interessant, aber wahrscheinlich werde ich das beim Tragen auch rasch so herausfinden. ;)


Die Blümchen-Knopfohrringe in Herzform sind aus Holz und Metall gefertigt und doppelt durch Kleber und Harz - einleuchtend bei Holz - gesichert, so dass sie ganz lange halten sollen.  Sie haben einen Durchmesser von 15mm und kosten gerade mal 0,99€ das Set. Ich dachte erst, ich hätte mich beim Preis verlesen... Im Shop gibt es noch viele weitere Knopfohrringe für jeweils 3,99€. Ich habe diese hier  auf jeden Fall ab sofort ganz oben auf meiner Wunschliste. ;)


Auch die Kette kommt im floralen Design in Bronze daher und hat einen ganz tollen Schmetterlingsmedaillon! <3 Mein Modell ist im Shop leider nicht mehr verfügbar, es gibt jedoch viele weitere tolle Ketten von 7,99€ bis 14.95€, je nach Modell. Die Kette ist 51cm lang und der Anhänger hat einen Durchmesser von 2,5cm. Da ich persönlich lieber längere Ketten mag, wird diese hier einfach ausgetauscht, was problemlos möglich ist.


Damit man seinen Schutzengel auch unterwegs immer bei sich tragen kann, gibt es ihn als Anhänger für Ketten oder Armbänder. Meiner hat ein schön knalliges Türkis kombiniert mit Weiß und Silber. Jetzt fehlt nur noch das passende Armband. ;)

Ich bedanke mich bei Mebe's Schmuckland für die tolle Kooperation.




Ich bin als Bloggerin laut § 6 Abs. 1 Nr. 1 des Telemediengesetzes (TMG), § 58 Abs. 1 Rundfunkstaatsvertrag (RStV) sowie § 3 Abs. 3 des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) dazu verpflichtet, Werbung - und somit auch gesponsorte Produkte - auf dem Blog kenntlich zu machen. 
Diese Produkte wurde mir vom Unternehmen kostenlos zur Verfügung gestellt, fallen also unter den Bereich "Werbung". Nichtsdestotrotz bewerte ich die Produkte unabhängig davon und äußere auch Kritik, sollte es welche geben. Genauso natürlich auch Lob!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Annikas Testhöhle | Theme by Neat Design Corner |