Dienstag, 25. Oktober 2016

Bloggertreffen Berlin - Produkttest: Mont Bleu Glasnagelfeilen mit Swarovski Kristallen

Die Nagelfeilen aus Glas sind DAS Markenzeichen der tschechischen Firma Mont Bleu.  Mittlerweile vertreiben sie auch Schmuck und andere Beauty-Accessoires. Das Besondere an den Sachen ist, dass alle mit echten Swarovski Kristallsteinchen verziert sind, die den Nagelfeilen den edlen Look verleihen.


Ich bekam eine in lila-weißem Design zum Testen. Ich muss gestehen, dass das meine erste Nagelfeile überhaupt ist. Bisher war ich mit meiner Nagelschere eigentlich immer völlig zufrieden, mittlerweile möchte ich die Nagelfeile aber nicht mehr missen. Man kann die Nägel einfach viel präziser kürzen und vor in Form bringen. Da die Nagelfeile aus Glas hergestellt ist, zeigt sie praktisch keine Abnutzungsspuren und Mont Bleu verspricht sogar eine lebenslange Garantie auf die Feilfläche. Beim ersten Mal habe ich leider etwas zu stark beim Feilen gedrückt, sodass mein Nagel dann doch sehr, sehr kurz wurde. Hier ist also Vorsicht geboten, da die Feilfläche wirklich sehr scharf ist!


Die Glitzersteine sitzen wirklich bombenfest und unterstreichen den hochwertigen Eindruck der Feile nur noch. Auch wenn Rosa und Lila eigentlich nicht so meine Farben sind, finde ich die Kombination sehr schön und edel.


Zuerst war ich skeptisch, ob die Nagelfeile auch nach dem Feilen noch so schön glatt und neu aussieht, aber seht selbst...


Ich habe sie nur einmal kurz unter fließendes Wasser gehalten und schon war sie wie neu. Man muss wirklich überhaupt nicht Nachhelfen. Ich bin begeistert!

Mein Modell kostet 10,49€ und kann zum Beispiel bei Amazon gekauft werden. Es gibt allerdings noch viele weitere Größen und Farben.


Ich bin als Bloggerin laut § 6 Abs. 1 Nr. 1 des Telemediengesetzes (TMG), § 58 Abs. 1 Rundfunkstaatsvertrag (RStV) sowie § 3 Abs. 3 des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) dazu verpflichtet, Werbung - und somit auch gesponsorte Produkte - auf dem Blog kenntlich zu machen. 
Diese Produkte wurde mir vom Unternehmen kostenlos zur Verfügung gestellt, fallen also unter den Bereich "Werbung". Nichtsdestotrotz bewerte ich die Produkte unabhängig davon und äußere auch Kritik, sollte es welche geben. Genauso natürlich auch Lob!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Annikas Testhöhle | Theme by Neat Design Corner |