Sonntag, 18. September 2016

Bloggertreffen Berlin - Shoptest: Zollner24 - Mein Heimtextil-Spezialist

Da ich die absolute Frostbeule bin, war ich sehr begeistert, als ich erfuhr, dass Zollner24 Sponsor unseres Bloggertreffens sein wird. Eine Kuscheldecke für die kalte Jahreszeit ist genau das Richtige für mich. <3
Es gibt jedoch nicht nur Decken und Kissen bei Zollner24, sondern auch alle möglichen Badtextilien wie Badematten, Handtücher oder Bademäntel, Tischwäsche und Kissen fürs Wohnzimmer, Windeln und Bettwäsche für Babys oder Bettwäsche etc. fürs Schlafzimmer. Einfach alle Heimtextilien, die man so braucht!


Bei mir lief es, wie bereits erwähnt, auf eine Kuscheldecke heraus. Aber nicht auf irgendeine. Nein, meine hat Ärmel, 2 Taschen und eine Fußtasche gegen kalte Füße! <3 Normalerweise muss bei mir immer alles blau sein, hier durfte es jedoch ausnahmsweise mal die Farbe weinrot sein. Die Kuscheldecke hat die Maße 170x200cm und ist mir dementsprechend zu groß. ;) Aber umso mehr hat man auf dem Sofa zum Einkuscheln und Matthi passt auch noch mit drunter!


Die Decke ist aus 100% Polyester in sehr hochwertiger und weicher Mikrofaser-Qualität. Man kann sie bei bis zu 95°C in der Waschmaschine waschen, wodurch sie besonders hygienisch ist. Alle Nähte sind einwandfrei vernäht und die Decke macht insgesamt einen sehr hochwertigen Eindruck.
Es gibt sie noch in den Farben beige, graphit, rauchblau, schoko, silber und taupe.
Das Beste an der Kuscheldecke ist ihr Preis. 22,69€ sind für die Qualität und die Größe der Decke einfach unschlagbar.
Die Reaktion des Herren war zunächst: "Nicht noch eine Decke...". Anscheinend muss sie ihm aber doch ganz gut gefallen, wenn man sich das nächste Foto so anschaut. Da kommt man nichtsahnend von der Arbeit nach Hause und was findet man auf dem Sofa? ;)



Ich bin als Bloggerin laut § 6 Abs. 1 Nr. 1 des Telemediengesetzes (TMG), § 58 Abs. 1 Rundfunkstaatsvertrag (RStV) sowie § 3 Abs. 3 des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) dazu verpflichtet, Werbung - und somit auch gesponsorte Produkte - auf dem Blog kenntlich zu machen. 
Diese Produkte wurde mir vom Unternehmen kostenlos zur Verfügung gestellt, fallen also unter den Bereich "Werbung". Nichtsdestotrotz bewerte ich die Produkte unabhängig davon und äußere auch Kritik, sollte es welche geben. Genauso natürlich auch Lob!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Annikas Testhöhle | Theme by Neat Design Corner |