Freitag, 2. September 2016

Bloggertreffen Berlin - Shoptest: Engelinchen Design + Facebook Gewinnspiel!

Nicole von Engelinchen Design war beim Bloggertreffen nicht nur als Teilnehmer, sondern auch noch als Sponsor dabei. 2010 hat sie sich selbstständig gemacht, genäht wird bereits seit ihrer frühen Kindheit. Nicoles Oma war Näherin und hat Gott sei Dank all ihr Wissen an ihre Enkelin weitergegeben.
Seit 2011 gibt es ihren DaWanda-Shop, in dem man alles für kleine und schon größere Kinder bekommt, was das Herz begehrt. Und das auch noch alles von ihr in Einzel- und Handarbeit angefertigt. Wer lieber selbst nähen möchte, kann ihre Designs auch als E-Books erwerben und die passenden Stoffe noch obendrauf!
Ich muss gestehen, dass sie mich ja bereits mit ihrer Pandatütenverpackung überzeugt hatte! ;)


Bei so einer tollen Verpackung können ja schließlich nur tolle Sachen enthalten sein - oder? :)
Da ich ja relativ spontan doch noch an den Tests teilnehmen konnte, gab es für mich keine Kindersachen, sondern 2 andere Kleinigkeiten.


Ein putziges Eulen-Kuscheltier - natürlich auch selbst genäht - und einen Engelanhänger, den man je nachdem an ein Armband oder eine Kette hängen kann.
Da unsere Leser natürlich auch etwas von dem Bloggertreffen haben sollen, könnt ihr das Ganze bis zum 16.09.2016 00:00 Uhr auf meiner Facebookseite gewinnen.

Engelinchen-Design hat übrigens ebenfalls eine Facebook-Fanseite. Wer immer über Rabattaktionen, Gewinnspiele oder Neuheiten auf dem Laufenden gehalten werden möchte, sollte hier auf jeden Fall mal ein Däumchen da lassen!

Ich bin als Bloggerin laut § 6 Abs. 1 Nr. 1 des Telemediengesetzes (TMG), § 58 Abs. 1 Rundfunkstaatsvertrag (RStV) sowie § 3 Abs. 3 des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) dazu verpflichtet, Werbung - und somit auch gesponsorte Produkte - auf dem Blog kenntlich zu machen. 
Diese Produkte wurde mir vom Unternehmen kostenlos zur Verfügung gestellt, fallen also unter den Bereich "Werbung". Nichtsdestotrotz bewerte ich die Produkte unabhängig davon und äußere auch Kritik, sollte es welche geben. Genauso natürlich auch Lob!

Kommentare:

 
Copyright © Annikas Testhöhle | Theme by Neat Design Corner |