Sonntag, 4. September 2016

Bloggertreffen Berlin - Produkttest Brigitte Box

Die Brigitte Box war ebenfalls Sponsor bei Miris Bloggertreffen. Hier bekamen wir jedoch nicht jeder eine reguläre Box, sondern eine große Box, aus der sich dann jeder seine 10 Artikel ziehen durfte. Da ich nicht persönlich dabei sein konnte, habe ich praktisch die Reste vom Schützenfest bekommen. ;) Diese Box ist also kein Beispiel für eine reguläre Abobox!


Bei der Brigitte Box handelt es sich um eine Abobox im 2-Monats-Turnus rund um das Thema Beauty. Eine Box kostet hier jeweils 29,95€, enthält jedoch einen Warenwert von über 100€. Abonnieren kann sie man entweder als flexibles Abo, als Halbjahresabo oder im Jahresabo, bei dem man eine Box geschenkt bekommt. Die BrigitteBox enthält jeweils 6-8 Beautyprodukte und ein Zusatzbonbon aus dem Bereich Accessoires oder Genusswelt, sowie eine aktuelle Ausgabe der Zeitschrift Brigitte.


Mein Inhalt bestand hauptsächlich aus Proben und dekorativer Kosmetik. Bis auf 2 Marken kannte ich alle Produkte jedoch bereits. Dies ist jedoch, wie bereits erwähnt, kein regulärer Inhalt.

Sixtus Fussbalsam Finesse

Entspannung pur zum Abschluss einer Fußbehandlung. Der milde Balsam pflegt besonders sanft und regeneriert die Haut. Fein duftend nach Ölen von Zitruspflanzen, mild wirkend mit Salbei und Fichtennadelöl. Die tägliche Pflege für normale Haut.In meiner Box lagen 3 Proben des Balsams bei, der die Füße richtig schön weich macht und dabei an einen Spaziergang durch einen Nadelwald erinnert.
100ml kosten 8,35€ und dürften eine Weile reichen, da der Balsam sehr ergiebig ist.

batiste Trockenshampoo fruity & cheeky - cherry


Das Batiste-Trockenshampoo Cherry - Fruity & Cheeky ist der schnelle und bequeme Weg, das Haar zwischen zwei Wäschen aufzufrischen und neu zu stylen. Es revitalisiert das Haar und schenkt besonders fettendem Haar neues Volumen und einen frischen Duft.
Das Trockenshampoo wird hierbei einfach nur aus etwas Entfernung wie normales Haarspray auf den Ansatz gesprüht, danach einmassiert und schließlich gründlich ausgebürstet. Dabei nimmt es überschüssiges Fett auf und verlängert so den Haarwaschrhythmus.
Der Kirschgeruch sorgt für ein angenehmes Frischegefühl, verfliegt jedoch auch relativ schnell wieder.
200ml kosten 3,99€.

Rosa Graf Tagescreme getönt


Pflegender Tagesschutz mit UV-Filter für alle Hauttypen. Verleiht der Haut durch die leichte Tönung und feine Konsistenz einen seidigen Schimmer. Die BLUE LINE Serie ist mit ihren Wirk- und Pflegestoffen auf die Bedürfnisse der anspruchsvollen Haut zugeschnitten und ermöglicht den Alterungsprozess positiv zu beeinflussen. Ihre Haut kann so jung aussehen, wie Sie sich fühlen.


Da die Tagescreme für mich selbst verdünnt vieeeeeel zu dunkel für meine Haut ist und ich aussehe, als hätte ich mich für Fasching als Indianer verkleidet, kann ich leider nichts über die Wirksamkeit auf Dauer aussagen :(
30ml kosten 23,98€.

Weleda Nachtkerze Revitalisierende Pflegelotion


Die Nachtkerze Revitalisierende Pflegelotion regeneriert die Haut intensiv, festigt und stärkt sie. Nachtkerzenöl verbessert die natürlichen Barriereeigenschaften der Haut, Tigergras-Extrakt sorgt für eine verstärkte Kollagensynthese und Sheabutter pflegt die Haut langanhaltend und macht sie schön weich.
Für die Marke Weleda kann man mich aufgrund der tollen Inhaltsstoffe und vor allem wegen der Düfte eigentlich immer begeistern. Der Nachtkerzenduft ist jedoch leider so gar nicht mein Geschmack und mir dafür leider zu intensiv. Da bleibe ich dann doch lieber bei Sanddorn. ;)
200ml kosten 14,99€.

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter 021 Keep in Touch


Die Lipbutter von Astor geistert in letzter Zeit ja über sehr viele Beauty-Blogs, dementsprechend war ich gespannt. Die Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant in Farbe 021 Keep In Touch ist ein All-in-one-Produkt aus Lippenstift, Lipbalm und Lipgloss. Die Lipcolor Butter verleiht den Lippen Farbe und Glanz, ohne die Lippen auszutrocknen. 



Bei der Farbe handelt es sich um ein knalliges Rot mit einem leichten Orangestich, das überraschenderweise sogar mir steht. Bei einer zweiten Schicht wird die Lipbutter noch deutlich farbintensiver, wobei die Pigmentierung auch so schon sehr hoch ist. Die Lipbutter hat einen tollen Glanz und hält vor allem sehr lange. Ein Mittagessen mit Getränk übersteht sie dann jedoch nicht mehr, aber das Problem wird man, glaube ich, bei fast allen Lippenstiften haben.
5g kosten 5,85€ und begeistern mich für den Preis gleich noch mehr.

essence Lidschatten the velvets 06 Mr. mocca bean


Schön wie Samt! Mit weicher, besonders geschmeidiger Textur setzt der essence cosmetics the velvets eyeshadow Mr. mocca-bean 06 das Augenlid in den Fokus. Der Lidschatten lässt sich einfach verblenden und in seiner Intensität variieren. Er vefügt über eine trendstarke, geflochtene Prägung auf der Oberfläche.



Ich liebe ja den Smokey-Eyes-Look - dunkle Lidschattentöne kann ich also nie genug haben. ;) Dieser Ton ist wirklich sehr stark pigmentiert - ihr seht einen einzigen Auftrag. Und mit einer vernünftigen Eyeshadow-Base hält er auch noch bombenfest. Auch wenn ich mit einem Großteil des Essence-Sortiments eher auf Kriegsfuß stehe, die Lidschatten sind einfach super!
3g kosten 1,95€.

Nutralux Mineral Eye Shadow Gold

Nutraluxe steht für Kosmetik ohne Konservierungsstoffe und hohe Wirksamkeit. Der Lidschatten hat eine samtweiche, hochwertige Textur mit softem Griff, gutem Hautgefühl und lang tragenden Eigenschaften. Bei dem eingearbeiteten Phycocorail® handelt es sich um ein Korallenpulver aus fossilen Rotalgen (Corallina officinalis). Das Sapphire Powder gibt dieser Textur einen besonderen Luxus. Paraben-frei konserviert. 



Der Ton ist eine Mischung aus Gold und Bronze und glitzert leicht, wobei sich die Glitzerpartikel ausnahmsweise mal nicht im gesamten Gesicht absetzen. Top! Die Pigmentierung ist etwas schwächer als beim Essence Lidschatten, ich vermute jedoch mal, dass das auch etwas mit dem helleren Farbton zu tun hat. 
2,5g kosten 9€.

Luvos Vitalmaske


Mit Quittenextrakt und Heilerde wird die natürliche Zellerneuerung gefördert, während Q10, Orangenblütenextrakt und Kukuinussöl pflegend auf die Haut wirken. Gestresste Haut wird durch die Luvos Naturkosmetik Vital Maske Energiespendende Gartenfrucht erfrischt und beruhigt. Die Maske ist vegan.
Luvos konnte mich mit seinen Heilerde-Produkten bisher immer überzeugen, so auch bei der Maske. Die Maske riecht angenehm fruchtig und kleine Rötungen und Unreinheiten verschwinden praktisch sofort. Ich kann mir vorstellen, dass die Maske bei regelmäßiger Anwendung auf jeden Fall für ein verbessertes Hautbild sorgt. Luvos konnte wie immer begeistern. <3
15ml kosten 1,25€.

Max Factor MasterpieceMax Mascara



Der Max Factor Masterpiece Max Mascara Black mit Gummibürstchen kreiert besonders dichte Wimpern. Die wischfeste und berührungsresistente Formel hält den ganzen Tag zuverlässig. Auch für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet. Erhältlich in den Farben schwarz und schwarz-braun.



Mein persönliches Überraschungs-Produkt der Box. Das Bürstchen ist der Wahnsinn! Der Mascara lässt sich super auftragen, trennt die Wimpern super voneinander und hält auch noch den ganzen Tag. Mein Favorit! <3
7,2 ml kosten 9,95€.

uma cosmetics Love2Colours Duo Nailpolish 11 Team Yellow & Green



NIMM 1, BEKOMM´ 2! Die Duo Nailpolishes der uma cosmetics “Love2Colours” Limited Edition überraschen gleich doppelt. Die knallig-frischen Sommerfarben sind einzeln oder auch in Kombination ein echter Hingucker auf den Nägeln! Die langanhaltende und deckende Formulierung eignet sich perfekt für kreative Nail Arts.


 Über die Farben lässt sich sicherlich streiten, meins sind sie leider gar nicht. Der Pinsel hat jedoch genau die richtige Breite und der Nagellack lässt sich super einfach und präzise auftragen. Lediglich die Deckkraft könnte etwas stärker sein. Hier seht ihr eine Schicht, die doch recht durchsichtig ist.
2mal 5ml kosten 2,98€.

Maybelline Color Show Nagellack 432 Tangerine Tango

Nail Color Show von Maybelline verleiht den Nägeln intensive Farbe mit glossy Finish. Der Pinsel ermöglicht ein einfaches und präzises Auftragen. Die Color Show Nagellacke gibt es in einer großen Palette aktueller, laufsteginspirierter Farben. 432 Tangerine Tango war Teil einer limitierten Sommeredition namens "Sweet & Spicy".


Auch dieser Farbton ist leider nicht so meins. Es ist ein ziemlich greller Orangeton mit leichten Glitzerpartikeln. Auch hier ist der Pinsel genau richtig und der Lack trocknet innerhalb von 60 Sekunden und ist sehr, sehr deckkräftig.
7ml kosten 2,75€.

Ich bin als Bloggerin laut § 6 Abs. 1 Nr. 1 des Telemediengesetzes (TMG), § 58 Abs. 1 Rundfunkstaatsvertrag (RStV) sowie § 3 Abs. 3 des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) dazu verpflichtet, Werbung - und somit auch gesponsorte Produkte - auf dem Blog kenntlich zu machen. 
Diese Produkte wurde mir vom Unternehmen kostenlos zur Verfügung gestellt, fallen also unter den Bereich "Werbung". Nichtsdestotrotz bewerte ich die Produkte unabhängig davon und äußere auch Kritik, sollte es welche geben. Genauso natürlich auch Lob!

Kommentare:

  1. Schade, dass die Lacke wohl eher aus dem Restposten Sortiment genommen wurden. Insgesamt haut mich die Box nicht um und klar, Batiste ist wieder mit dabei. Gibt es eig eine Box ohne Batiste? :D

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Batiste Trockenshampoo auch total toll! Hab ich selber auch und benutze es öfters. Finde vor allem auch den Geruch gut und verteilen lässt sich das auch sehr gut im Haar, super Zeug! :) Übrigens ein schöner Beitrag Lena. :P♥

    Deine liebe Roxie ♥
    Blog: OMG. YOUR EYES.

    AntwortenLöschen

 
Copyright © Annikas Testhöhle | Theme by Neat Design Corner |