Montag, 12. September 2016

Bloggertreffen Berlin - Produkttest: Skineco Natural Cosmetics + GEWINNSPIEL

Über die Marke Skineco durfte ich euch bereits im April schon einmal begeistern und war begeistert. Den Beitrag dazu findet ihr hier.

SKINECO® Ziegenmilchseife wird von Hand in einem schonenden Kaltverfahren hergestellt und ist ein hochwertiges Naturprodukt, das auf ungesunde INCI verzichtet. Die enthaltene Ziegenmilch ist reich an Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen und somit optimal für die Versorgung der Haut. Dermatest benotete die Verträglichkeit der Seife mit "sehr gut". Die Basis der Seifen bilden ausschließlich ökologisch gewonnene Ziegenmilch und hochwertige Öle, ergänzt werden je nach Sorte und Hauttyp Calendula, medizinische Aktivkohle oder grüne Erde.


Diesmal durfte ich die Sorten Ziegenmilchseife mit Honig und Ziegenmilchseife mit Calendula testen. Da die Calendula-Version bereits in meinem Besitz ist und eifrig genutzt wird, möchte ich diese bei Facebook an einen von Euch verlosen, vielleicht kann ich ja noch jemanden mit meiner Begeisterung anstecken. :)


Wie bei allen Skineco Seifen ist der Duft auch bei der Junge-Haut-Seife wieder sehr dezent bis kaum wahrnehmbar. Die Seife ist für alle Hauttypen geeignet. Der zugesetzte Honig nährt die Haut, erhält die Feuchtigkeit und Elastizität und schützt sie vor negativen Umwelteinflüssen. Der sanft reinigende Schaum entfernt schonend alle Make-Up-Reste und sorgt für ein angenehmes Hautgefühl. Ich benutze die Seife mittlerweile auch für meine trockenen Schienbeine und bin begeistert. Zusätzliches Eincremen danach wird eigentlich überflüssig und die Haut wird sehr geschmeidig und weich und scheint von innen heraus zu leuchten.
90g kosten 4,95€.


Wer sich nun also selbst von der Pflegewirkung von Skineco überzeugen möchte, sollte mal bei meinem Facebookkanal vorbeischauen. :)


Ich bin als Bloggerin laut § 6 Abs. 1 Nr. 1 des Telemediengesetzes (TMG), § 58 Abs. 1 Rundfunkstaatsvertrag (RStV) sowie § 3 Abs. 3 des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) dazu verpflichtet, Werbung - und somit auch gesponsorte Produkte - auf dem Blog kenntlich zu machen. 
Diese Produkte wurde mir vom Unternehmen kostenlos zur Verfügung gestellt, fallen also unter den Bereich "Werbung". Nichtsdestotrotz bewerte ich die Produkte unabhängig davon und äußere auch Kritik, sollte es welche geben. Genauso natürlich auch Lob!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Annikas Testhöhle | Theme by Neat Design Corner |