Donnerstag, 9. Juni 2016

Produkttest: Eucerin Sun Creme Getönt CC Hell LSF 50+


Im Sommer gibt es bei meiner Haut genau 2 "Bräunungsstufen": rot und Hautkrebs im Endstadium. Ich habe schon so ziemlich das ganze Sonnencreme-Sortiment durch, meide die Sonne wie ein Vampir und bin eigentlich trotzdem immer rot. Gerade im Gesicht ist man natürlich besonders empfindlich, die meisten Sonnencremes für meine Haut jedoch zu fettig und vor allem nicht als Make-Up Grundlage gedacht.
Umso mehr habe ich mich daher gefreut, die neue CC Sonnencreme mit LSF 50+ von Eucerin testen zu dürfen. Die Marke Eucerin konnte mich bisher eigentlich immer begeistern, selbst meine immerzu juckenden Schienbeine habe ich mit der 10 % Urea Lotion endlich zur Ruhe bekommen.


Jeder, der sich regelmäßig schminkt, weiß wie "schwer" normales Make-Up im Sommer sein kann. Da ich jedoch ungern ohne Schminke das Haus verlasse, kommen mir die enthaltenen Farbpigmente natürlich sehr gelegen. Ich habe zwar nur ab und zu kleinere Unreinheiten und Mitesser, aber die Deckkraft hat mich trotzdem überrascht. Die Haut wirkt sofort ebenmäßiger ohne zugekleistert zu werden. CC-Cremes mit Sonnenschutzfaktor gibt es zwar bereits auf dem Markt, jedoch hat der LSF 15 bei mir genau gar keine Funktion. Die Creme ist nicht komedogen und parfüm- und parabenfrei, wodurch sich mein Hautbild allgemein sehr verbessert hat. Da man Sonnencreme ja regelmäßig nachcremen soll, kann man hiermit sogar ganz nebenbei sein Make-Up auffrischen! <3 p="">


Auch vom Farbton her bin ich begeistert! Die meisten "hellen" Cremes sind für mich immer noch viel zu dunkel, diese hier passt sich dem Hautton aber perfekt an und man sieht nicht aus wie ein Solariumunfall... ;)
Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, war ich kurz zuvor auf dem Sputnik Spring Break Festival und ihr seht ja wieviel Farbe ich bekommen habe und könnt euch dementsprechend meinen Hautton zusammenreimen!


Insgesamt kann ich die Eucerin CC Sun Creme LSF 50+ hell nur jedem mit empfindlicher Haut empfehlen, da die Creme sich sowohl als Make-Up- als auch als Tagescreme-Ersatz eignet und sogar noch das Hautbild verbessert.
Danke an Eucerin für diesen tollen Produkttest!

Kommentare:

  1. Ich bin finde auch, dass es super schwer ist für den Sommer eine Sonnencreme als Make-Up-Grundlage zu finden.Schön dass Eucerin eine getönte Sonnencreme auf den Markt gebracht hat.
    Liebe Grüße
    Yasmin
    Von http://muselinchensblog de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin finde auch, dass es super schwer ist für den Sommer eine Sonnencreme als Make-Up-Grundlage zu finden.Schön dass Eucerin eine getönte Sonnencreme auf den Markt gebracht hat.
    Liebe Grüße
    Yasmin
    Von http://muselinchensblog de

    AntwortenLöschen

 
Copyright © Annikas Testhöhle | Theme by Neat Design Corner |