Donnerstag, 26. Mai 2016

Give-Away: Betty Barclay Pretty Butterfly Set

Ich habe das Set selbst gewonnen, habe jedoch schon mehr als genug Parfumsorten im Schrank. Daher möchte ich dieses Set nun an euch weiterverlosen! :) Der Duft ist blumig-frisch, perfekt für den Sommer! Enthalten sind ein Deo, eine Bodylotion, eine Cremedusche, sowie das Eau de Toilette!


Die Teilnahme erfolgt über Rafflecopter. Ich übernehme keine Haftung bei Verlust auf dem Versandweg! Teilnahmeberechtigt sind alle Menschen über 18 mit Wohnsitz in Deutschland a Rafflecopter giveaway

Kommentare:

  1. Ich liebe Produkte von Betty Barclay

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ESCADAs Sommerduft Agua SWK Sol :-)
    Liebe Grüße Ilka :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Agua del Sol sollte das heißen, huch

      Löschen
  3. Ich bin noch auf der Suche nach einem leichten Sommerduft. Klingt gut!

    AntwortenLöschen
  4. Mein Lieblingsduft ist Calvin Klein Eternity

    AntwortenLöschen
  5. Mein Lieblingsduft ist dieses Alien Parfüm :) ich finde das echt Hammer und es hält lange!

    AntwortenLöschen
  6. Mein aktueller Lieblingsduft ist "Alien" von Thierry Muggler. Egal zu welcher Jahreszeit, dieser Duft geht immer.
    Liebe Grüße
    Yasmin
    von http://muselinchensblog.de

    AntwortenLöschen
  7. Flower by Kenzo L'Élixir ist mein absoluter Favorit im Moment :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Mein lieblings duft ist zurzeit das zara parfum feme. :)

    Liebe grüße
    selma cengiz

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Lovestory von Chloé :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Produkte ☺ Betty Barclay ein toller Duft... liebe grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Eternity Aqua von Calvin Klein ist mein aktueller Lieblingsduft :-)

    AntwortenLöschen
  12. Gucci Rush 2 ist mein Lieblingsduft

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  13. Ich kenne Betty Barclay gar nicht :D aber hört sich toll an daher hoffe ich das ich mal Glück habe 🍀🍀🍀

    AntwortenLöschen
  14. Mein aktueller Lieblingsduft ist Code Satin von Armani :-)

    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    das tolle Betty Barclay Set ist heute angekommen.
    Vielen lieben Dank.

    Karin

    AntwortenLöschen

 
Copyright © Annikas Testhöhle | Theme by Neat Design Corner |