Mittwoch, 3. Februar 2016

Produkttest Nobel-Schmuck

Diesmal durfte ich einen tollen Amazon-Shop testen: Nobel-Schmuck.
Man findet hier sowohl Schmuck für Damen und Herren aus den verschiedensten Metallen. Großteils sind sie jedoch nickelfrei und somit allergikerfreundlich. Da meine Haut momentan wieder auf alles allergisch reagiert, kam mir dies natürlich besonders gelegen.
Testen durfte ich ein paar Jugendstil-Ohrringe mit Swarosvkisteinen in der Farbe Silber Montana.







Der Blauton ist echt der Wahnsinn! Je nach Lichteinfall ist er mal knallig blau, mal grün oder türkis. Über dem blauen stein sind noch einmal 3 kleine weiße Steine, die zusätzlich zum Glitzereffekt beitragen. Auf den ersten Blick wirken die Ohrringe sehr edel und gut verarbeitet.


Einmal in die Hand genommen, finde ich sie jedoch doch sehr breit und schwer. Wer empfindliche Ohrlöcher hat, kann diese Ohrringe bestimmt nicht den ganzen Tag tragen. Die Länge empfinde ich jedoch als angenehm. Aufgrund ihrer Aufmachung kann ich mir die Ohrringe auch sehr gut zu einem edlen Abendkleid vorstellen, ohne dass auffällt, dass man keine Kronjuwelen trägt.





Im Onlineshop kosten die Ohrringe 39€, wofür sie meiner Meinung nach aber um einiges filigraner gearbeitet sein könnten. Bei kleinen Ohren wirken sie doch recht klobig, da der Stein recht groß ist.

Den Onlineshop kann ich nichtsdestotrotz empfehlen, da eine sehr zügige und sicher verpackte Lieferung erfolgte und jedes Schmuckstück in einer schicken Schachtel verpackt ist.

Ich bedanke mich bei nobel-schmuck für den Produkttest und die tollen Ohrringe! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Annikas Testhöhle | Theme by Neat Design Corner |