Mittwoch, 16. Dezember 2015

Rossmann Blogger-Newsletter:Salthouse Totes Meer Pflegereihe

Irgendwie scheint Rossmann mich zu mögen! :) Schon wieder ist ein Päckchen eingetrudelt, diesmal mit Produkten der Marke Salthouse, die wenigstens als Maske immer in meinem Badschrank vorhanden ist.






Enthalten im Set waren einmal die Totes Meer Therapie Hydro Aktivcreme 24h, die Totes Meer Therapie Wasch-Emulsion, die luxus Totes Meer Premium-Maske Repair sowie Lifting. Die Salthouse Totes Meer Reihe besticht durch 100% naturreine Totes Meer Mineralien, die seit jeher für ihre pflegenden Eigenschaften bekannt sind. Die Serie ist besonders für trockene und empfindliche Haut geeignet, was mir bei der Heizungsluft im Winter sehr gelegen kommt. Auch als Basispflege für Hauttypen mit Neurodermitis und Psoriasis ist die Serie geeignet.





Die Creme ist frei von Parfum und Farbstoffen, sowie Parrafinen und Silikon. Dementsprechend riecht sie jedoch auch etwas nach Medizin. Der Duft verfliegt nach dem Auftragen jedoch schnell und die Haut fühlt sich rundum gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt an. Im Sommer ist sie mir jedoch vermutlich zu reichhaltig. Kaufempfehlung für den Winter!




Die Wasch-Emulsion hatte ich bereits schonmal gekauft und war sehr begeistert. Reinigt die Haut restlos von Make-Up und Ablagerungen und hinterlässt ein angenehm gereinigtes Gefühl ohne Spannungsgefühle. Kaufempfehlung!




Die Masken von Salthouse begeistern mich immer wieder aufs Neue! Die Haut sieht sofort erholt und geglättet aus und fühlt sich auch so an. Die Liftingmaske kannte ich bisher noch nicht, jedoch hält auch sie was sie verspricht. Benutzt man die Masken regelmäßig 2-3mal die Woche kann man schnell eine Verbesserung des Hautbildes feststellen. Werden auf jeden Fall immer wieder nachgekauft werden! Kaufempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Annikas Testhöhle | Theme by Neat Design Corner |