Donnerstag, 10. Dezember 2015

Rossmann Blogger-Newsletter NIVEA Protect & Shave Schwinggelenk-Rasierer

Das wahrscheinlich erste NIVEA Produkt, das mich absolut nicht begeistern konnte. Der NIVEA Protect & Shave Schwinggelenk-Rasierer verspricht ein Schwinggelenk, dass sich sanft den Körperkonturen anpasst, sowie 5 hochwertige Rasierklingen.






3 Rasierer kosten zusammen 6,99€ womit wir schon beim ersten Manko wären. Man kann die Klingen nicht einzeln nachkaufen! Leider ergibt sich aus der Produktbeschreibung nirgends, ob es sich um Einwegrasierer handelt oder ob es ein paar Rasuren mehr überleben sollte. So oder so ist der Preis keineswegs gerechtfertigt. Beim ersten Mal sind die Klingen viel zu scharf und bei der kleinsten Unebenheit ist das Blutbad angerichtet. Trotzdem sind sie nach bereits 3mal benutzen total stumpf und sorgen für Rasurbrand und lauter Pickelchen. Nie wieder!

Keine Kaufempfehlung!

1 Kommentar:

 
Copyright © Annikas Testhöhle | Theme by Neat Design Corner |