Montag, 21. Dezember 2015

Rossmann Blogger-Newsletter: Garnier BB-Cream Hell

Wieder einmal hatte ich Glück beim Rossmann Blogger-Newsletter. Diesmal handelt es sich um die BB-Cream Miracle Skin Perfector 5 in 1 Blemish Balm.





Die Creme verspricht 24h Feuchtigkeit, einen strahlenden Teint, ein geglättetes Hautbild, kaschierte Fältchen und Unebenheiten, sowie einen UVA-/UVB-Schutz mit dem Lichtschutzfaktor 15. Außerdem enthält die Creme einen Vitamin-C-Komplex sowie Mineralpigmente, die diese Effekte noch untermauern sollen. Mit einem Ladenpreis von 7,95€ für 50ml liegt die BB-Cream eher noch im unteren Preisbereich und ist somit für jedermann erschwinglich.





Um ehrlich zu sein kannte ich diese BB-Cream bereits und hatte auch schon einmal den Vorgänger im Bad stehen. Gerade im Sommer empfinde ich sie als eine perfekte Alternative zu Make-Up, das beim Schwitzen sowieso nicht bleibt, wo es soll. Aber auch im Winter hilft sie dabei, morgens frischer auszusehen und mir wenigstens etwas Hautfarbe zu verleihen!





Für meinen Geschmack deckt die Creme genau richtig und ein zusätzliches Make-Up ist bei einem normalen Tageslook eigentlich überflüssig. Die BB-Cream lässt sich einfach verteilen und zieht praktisch sofort ein!
Hier noch die Inhaltsstoffe:


Ich werde diese BB-Cream auf jeden Fall sehr gerne verwenden und wahrscheinlich auch nachkaufen! Kaufempfehlung!

1 Kommentar:

  1. Hört sich sehr toll an. Und auch schöne Fotos hast du gemacht.

    Würde mich wirklich freuen, wenn du vielleicht Lust hast, bei meiner Blogvorstellung http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    oder meinem Gewinnspiel (ab 24. Dezember)
    http://lifefeminin.blogspot.com/
    vorbeizuschauen.
    Du kannst eine tolle Clutch von „Helles Knöpfchen“ gewinnen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen

 
Copyright © Annikas Testhöhle | Theme by Neat Design Corner |