Freitag, 11. September 2015

Rossmann Produkttester blend-a-med Pro-Expert Zahnpasta

Wieder einmal hatte ich Glück beim Rossmann Produkttester auf Facebook! Da meine aktuelle Zahnpasta sowieso fast leer war, kam mir das natürlich sehr gelegen. Die Marke blend-a-med kaufe ich generell sehr gerne, bin mittlerweile von der ganzen Auswahl jedoch fast schon erschlagen, sodass ich immer dieselbe kaufe. ;)






Die blend-a-med Pro-Expert Zahnpasta verspricht professionellen Schutz mit den 8 Punkten Karies, Zahnfleisch, Plaque, Schmerzempfindlichkeit, Zahnstein, Whitening (durch das Lösen von Oberflächenverfärbungen), Schlechter Atem und Zahnschmelz. Enthalten sind Zinnfluorid (1100ppm Fluorid) und Natriumfluorid (350ppm Fluorid), weshalb sie erst für Kinder ab 12 Jahren geeignet ist.





Da meine Zähne generell sehr unempfindlich sind, kann ich bei den meisten Punkten nicht viel über die Wirksamkeit sagen. Der Minzgeschmack sorgt definitiv für einen frischen Atem und leichte Verfärbungen (z.B. von Tee oder Kaffee) lassen sich damit auch problemlos entfernen. Ich benutze jedoch keine Handzahnbürste, sondern eine elektronische Zahnbürste: die oral-b Pro 600 Cross-Action .

Kaufempfehlung!

Danke an Rossmann für den Produkttest. 

1 Kommentar:

  1. Ich mag es auch sehr gern, wenn ich beim Produkttester gewinne :D. Die Zahncreme hört sich sehr gut an, merke ich mir auf jeden Fall.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen

 
Copyright © Annikas Testhöhle | Theme by Neat Design Corner |