Mittwoch, 9. September 2015

dm-Marken Insider Dontodent für Milchzähne

Vor einiger Zeit erreichte mich ein kleines Päckchen von dm. Diesmal durfte allerdings nicht ich testen, sondern mein Babysitter-Kind. :) Normalerweise ist das Zähneputzen immer ein Riesentheater, Rabe Socke hilft jedoch beim Bestechen... ;)







Ich kenne den kleinen Raben Socke noch selbst, mein Bruder hatte als Kind einen Kuscheltierraben, der nachts jedoch bei mir schlafen musste, weil er so große Augen hatte. :) Als ich das meiner Kleinen erzählt habe, wollte sie die Zahnbürste natürlich gleich haben. Sie mag generell alles, was ich auch mag, weil sie dann "ja schon groß ist".





Die Zahnbürste mit extra-kleinem Bürstenkopf ist speziell auf den Kindermund und Milchzähne abgestimmt. Damit wird das Zähneputzen noch einfacher und angenehmer. Und wer fleißig geputzt hat darf die Rabenfigur abdrehen und zum Spielen benutzen! Wirklich eine sehr süße Zahnbürste und die Spielfigur muss somit beim Zahnbürstenwechsel nicht mitweggeworfen werden.





Das Dontodent Fluorid-Zahngel für Milchzähne kannten wir bereits. Der Erdbeergeschmack ist der Dauerbrenner und die Kleine will gar nicht mehr ausspülen, weil es ja "soooo lecker" ist. Die Auszeichnung  "sehr gut" von Öko-Test hebt die Meinung über das Produkt natürlich noch. Definitiv für alle Kleinen zu empfehlen, die vom Zähneputzen eigentlich nicht so begeistert sind. Das enthaltene Fluorid pflegt Milchzähne nebenbei noch super und versorgt sie mit den nötigen Mineralien für das Wachstum.

Vielen Dank an dm-Marken Insider für den tollen Produkttest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Annikas Testhöhle | Theme by Neat Design Corner |