Mittwoch, 9. September 2015

Beautytesterin.de Produkttest: Keralock Trockenshampoo blond

Vor längerer Zeit schon bekam ich die Möglichkeit ein Trockenshampoo von Keralock bei beautytester.de zu testen. Das Päckchen landete jedoch bei meinem Nachbarn, der 2 Wochen in Urlaub war, daher jetzt erst der Testbericht!






Bisher stand ich Trockenshampoos eher kritisch gegenüber, da die Produkte, die ich bisher hatte, immer einen Grau- bzw. Weißschleier hinterließen und meine Kopfhaut danach höllisch juckte. Trotzdem gab ich Keralock eine Chance und muss sagen, ich habe einen neuen Liebling gewonnen! Normalerweise wasche ich meine Haare alle 2 Tage, da der Ansatz sonst einfach zu sehr fettet. Das Keralock Trockenshampoo wird wie alle üblichen Trockenshampoos in etwa 30cm Entfernung auf den Haaransatz gesprüht und dann mit den Fingerspitzen einmassiert. Danach noch einmal bürsten und schon sehen die Haare wieder vorzeigbar aus!
Der Duft ist relativ dezent und angenehm, das stört mich bei sowas meistens als erstes. Da Keralock Farbpigmente enthält, die auf die verschiedenen Haarfarben abgestimmt sind, erledigt sich das Weiß-Schleier Problem von selbst. Der Ansatz wirkt wieder frisch und fluffig. Sämtliche Fettspuren sind verschwunden und man fühlt sich sogar erfrischt. Kein Jucken auf der Kopfhaut oder schnelles Nachfetten. Dank dem Keralock Trockenshampoo konnte ich meinen Waschrhythmus nun auf 3 Tage ausdehnen und meine Haare sehen immer noch toll aus.





Sprüht man das Shampoo auf, denkt man bei der Farbe erst, das Produkt ist eher für hellere Blondtöne geeignet. Habe jedoch dunkelblonde Haare und auch da passt sich die Farbe schnell und einfach an. Am Ansatz ist man ja meistens eh etwas heller, zumindest ich. ;)

Kaufempfehlung!

Vielen Dank an beautytester.de für den tollen Produkttest, ohne den ich Trockenshampoos wahrscheinlich endgültig abgeschrieben hätte.

1 Kommentar:

  1. Das klingt ja vielversprechend. Mich hat Trockenshampoo bisher immer noch nicht ganz überzeugen können, aber vielleicht habe ich noch nicht das richtige probiert :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen

 
Copyright © Annikas Testhöhle | Theme by Neat Design Corner |