Mittwoch, 16. September 2015

beauty-mami.de Gewinnspiel: batiste Trockenshampoo hell & blond

Bei einem tollen Gewinnspiel von beauty-mami.de bekam ich die Chance ein weiteres Trockenshampoo zu testen. Ich beobachte den Trend um die batiste Trockenshampoos schon länger, bisher waren sie mir für ein Trockenshampoo jedoch einfach zu teuer. Da habe ich mich natürlich umso mehr gefreut, eins geschenkt zu bekommen. :)






Die Verpackung sieht durch die Goldelemente schonmal sehr edel aus. Das Trockenshampoo verspricht sofort frisches Haar mit einem Hauch von Farbe. Sogar Ansätze beim Färben soll man damit überbrücken können. Da ich meine Haare mittlerweile kaum noch färbe, kann ich das leider nicht überprüfen. Auch hier ist die Anwendung wieder denkbar einfach. Handtuch unterlegen (die Farbe soll ja in die Haare, nicht auf die Kleidung), aus 30cm Entfernung sprühen und mit den Fingerspitzen einmassieren. Habe es vor der nächsten Haarwäsche mal getestet und war beim ersten Sprühstoß verliebt in den Duft. Ich finde, die meisten Trockenshampoos riechen nicht sonderlich ansprechend, so dass ich dann meistens doch Haare wasche um den Geruch loszuwerden. Das ist hier definitiv nicht der Fall. Riecht sogar noch besser als mein normales Shampoo! ;)





Auch hier ist der Farbton wieder eher für helleres Blond geeignet. Komme mit meinem Dunkelblond jedoch auch noch gut mit klar. Der Ansatz wirkt wie aufgeplustert, jegliche Fettspuren sind wie weggefegt und das Haar hat wieder Volumen und Griffigkeit. Ich verstehe nun, wieso so viele Mädels doch lieber ein paar Euro mehr in ein Trockenshampoo investieren. Es zahlt sich aus!

Kaufempfehlung!




Hier seht Ihr noch einmal den Vergleich zum Keralock Trockenshampoo. Das Batiste Shampoo ist etwas dunkler, ansonsten sind die Shampoos meiner Meinung nach jedoch gleichauf.

Vielen Dank an beauty-mami.de für das tolle Gewinnspiel und den damit verbundenen Produkttest! :)

Kommentare:

  1. Ich habe mir erst die Woche mein erstes Batiste-Trockenshampoo zugelegt und liebe es!
    ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  2. Amazing post dear ! Thanks for sharing:)

    www.bloglovin.com/blog/3880191

    AntwortenLöschen

 
Copyright © Annikas Testhöhle | Theme by Neat Design Corner |