Dienstag, 11. August 2015

Rossmann NIVEA Sommer-Gewinnspiel

Als wäre der Produkttest nicht schon toll genug gewesen, kam am selben Tag ein weiteres Paket von Rossmann bei mir an! Ich habe zusätzlich beim NIVEA Sommer-Gewinnspiel ein riesiges Strandpaket gewonnen. :)






Eigentlich war noch ein NIVEA-Sonnenschirm dabei, der hat das letzte Festival jedoch leider nicht überlebt. ;) Die Strandtasche ist ganz nett, für den Strand jedoch viel zu klein. Da packe ich mein Handtuch rein und die Tasche ist voll. Aber dann wird sie halt zum Einkaufen benutzt! Der Wasserball wurde mittlerweile auch schon von unseren Jungs beim letzten Seebesuch bespielt und für gut empfunden!





Besonders süß fand ich die Zusammenarbeit von Nivea und Pixi. Die Kleine meiner Nachbarn hasst es sich einzucremen, während dem Vorlesen konnte Nobbi sie aber soweit ablenken, dass sie es ohne Tränen über sich ergehen ließ. Danke Pixi!





Zusätzlich gab es noch eine NIVEA sun kids Pflegendes Sonnenspray 50+, genau die richtige Stärke für meine Haut. Generell komme ich mit Kindersonnencreme meistens besser klar, da der LSF hier einfach immer stärker ist! Für die Großen, die keine Schneewittchenhaut haben, gab es eine NIVEA sun Pflegende Sonnenmilch 30, die auch nichts von der bewährten NIVEA-Qualität vermissen lässt. Sollte all die Sonnencreme versagt haben, hat NIVEA natürlich auch gleich das Passende parat: NIVEA sun after sun SOS Lotion. Mein persönliches Highlight, da sie enorm viel Feuchtigkeit spendet und richtig gut kühlt!

Danke für den tollen Gewinn! 

Kommentare:

  1. Ich benutze die Nivea Sun Produkte auch sehr gerne. Toller Gewinn :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Es läuft zurzeit noch mein kleines Gewinnspiel
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Toller Gewinn. Dann mal ab in die Sonne.
    Lg,
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Annika
    Oh, wie toll, dass du all diese Sachen gewonnen hast.
    Ich mag die Nivea Sonnenprodukte sehr gerne :)
    Du hast übrigens einen Interessanten Blog und ich schaue nun gerne öfter vorbei.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen

 
Copyright © Annikas Testhöhle | Theme by Neat Design Corner |