Freitag, 14. August 2015

Rossmann enerBIO Produkttest

Vor kurzem erreichte mich ein tolles Produktpaket aus dem enerBIO Sortiment von Rossmann! Begeistert von dem Sortiment war ich bereits vorher, da es sehr viel Auswahl an laktose- und glutenfreien Produkten gibt und das sogar zu einem verträglichen Preis! Von den enthaltenen Produkten kannte ich jedoch noch keins, was mich umso mehr gefreut hat, da ich sehr gerne neue Leckereien entdecke!






Gewonnen habe ich das Ganze bei einem Facebookgewinnspiel, wenn ich mich Recht entsinne! Es war auch ein tolles Sommerrezept für eine Melonensuppe enthalten, sowie der Hinweis, dass am Produktregal noch viel mehr tolle Sommerrezepte ausliegen sollten. Jedesmal wenn ich im Rossmann geschaut habe, war der Verteiler jedoch leer. :(





Der Zitronensaft kam mir bei dem heißen Wetter sehr gelegen. Ich mische gerne etwas  Fruchsaft oder Sirup ins Wasser, da ich mich so eher motivieren kann, genügend zu trinken. Besonders erwähnenswert finde ich, dass es sich hierbei um 100% Fruchtsaft handelt und nicht um Konzentrate oder Aromen. Nachkaufprodukt!

Ahornsirup hätte ich mir selbst wahrscheinlich nie gekauft. Da er aber nun einmal im Haus war, gab es am Tag darauf Pfannkuchen und ich war sofort verliebt! Solange man nicht zu viel nimmt, hat er genau die richtige Süße und schmeckt auch toll zu Obst oder Desserts! An der Riesenpackung werde ich alleine jedoch wahrscheinlich das ganze nächste Jahr zu essen haben. Nachkaufprodukt!




Die Ingwer-Sticks haben leider überhaupt nicht meinen Geschmack getroffen, das könnte aber auch daran liegen, dass ich generell kein Ingwer-Fan bin...Habe den Rest dann einer Freundin geschenkt, die war begeistert. Kein Nachkaufprodukt!

Über den Apfel-Mangosaft kann ich leider überhaupt nichts sagen, da ich gegen Mango allergisch bin und ihn somit nicht probieren konnte. Habe ihn weiterverschenkt aber noch kein Feedback erhalten. Kein Nachkaufprodukt! (Allergie)

1 Kommentar:

  1. Diese Produkte sind mir bisher entgangen, mal schauen ob sie vegan sind.

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen

 
Copyright © Annikas Testhöhle | Theme by Neat Design Corner |