Samstag, 8. August 2015

Rossmann Blogger-Newsletter: NIVEA Sun protect&bronze Sonnenöl LSF 30

Schon wieder durfte ich beim Rossmann Blogger-Newsletter testen! Momentan habe ich aber einen Lauf. :) Passend zum Sommer gab es natürlich etwas Sonnenschutz, diesmal von NIVEA das Sun protect&bronze Sonnenöl LSF 30.






Da meine natürliche Hautfarbe leider kalkweiß ist, bin ich immer begeistert von Produkten, die zu einer schnelleren Bräune verhelfen sollen. Ich war zunächst etwas skeptisch, da ich noch nie einen Sonnenschutz in Ölform hatte, aber überraschenderweise zieht das Öl sogar noch schneller ein als normale Sonnencreme! Beim Eincremen bekommt man sofort Lust auf Sommer, Sonne und Meer, da es sich um den typischen NIVEA Sonnencreme-Duft handelt.
Sehr positiv überrascht war ich von der Wirksamkeit des Lichtschutzfaktors. Normalerweise kann ich mit der 50+ Sonnencreme im Schatten sitze und verbrenne mich. Dieses Sonnenöl hat sogar nur einen LSF von 30 und ich habe keinen Sonnenbrand und sogar leichte Bikiniabdrücke.
Nachkaufprodukt!

Kommentare:

  1. Ich verbrenne mich kaum bzw. nie und bin auch immer ziemlich faul was das benutzen von Sonnenschutz betrifft.
    Greife aber auch lieber zu Öl, da ich es einfach angenehmer auf der Haut finde! :-)

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mich begleiten die Protect&Bronze Produkte von Nivea schon seit Jahren und war immer zufrieden, das Öl habe ich aber noch nicht getesten. Kommt auf den nächsten Urlaubs-Einkaufszettel :)
    Liebst, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Ich verwende die Sonnencreme von Nivea Protect & Bronze und bin damit auch super zufrieden :) Öl hatte ich bis jetzt nur von anderen Marken verwendet, aber dieses hört sich auch sehr Interessant an :)

    Liebe Grüße
    http://roseparachute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp, werde mal schauen, ob ich es auch hier in England bekomme. Hab nämlich auch sehr helle Haut.

    Lg,
    Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Also ich muss ehrlich sagen, ich mag die Sonnencremes von Nivea nicht. Die Balea Produkte stehen Nivea in nichts nach und sind aber um Einiges günstiger. Scheine aber, laut der Kommentare, die einzige Person zu sein, die das so sieht haha

    Liebe Grüße
    Iza vom Reiseblog http://unsettled-destination.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin normalerweise auch absoluter Balea Verfechter, aber die Sonnencremes fallen bei mir immer komplett durch. Entweder Allergie oder Sonnenbrand :/

      Löschen

 
Copyright © Annikas Testhöhle | Theme by Neat Design Corner |