Montag, 24. August 2015

Produkttest trendy-maik.de Piercings

Vor kurzem bekam ich die Chance den Onlineshop trendy-maik.de zu testen. Da ich zwei Piercings am Ohr und einen am Bauchnabel habe, hat mich diese Kooperation natürlich gefreut. Ich liebe meine Piercings über alles, im Endeffekt trage ich aber immer dieselben Basic-Stecker und bin froh, nun mal wieder etwas Abwechslung reinbringen zu können.

Der E-Mail Kontakt war sehr nett und ich wurde gebeten, mir etwas aus dem Onlineshop auszusuchen. Trendy-Maik vertreibt Piercingsschmuck für fast alle Körperstellen, sowie Schmuck, Tunnel und Plugs. Als Materialen stehen 316L Chirurgenstahl (super für Allergiker wie mich), Acryl-Kunststoff sowie Titan zur Auswahl. Auch für Schwangere gibt es flexible Piercings, damit man seine Löcher im Bauch auch weiterhin nutzen kann. Wer seine Tunnel weiter dehnen möchte, findet ebenso das passende Material. Insgesamt ist die Homepage sehr übersichtlich gestaltet und man gelangt schnell zu den Bereichen, die man sucht.
Ein weiteres Highlight sind die täglichen Deals: abwechselnd werden Piercings oder Schmuck für einen Extrapreis für 24 Stunden angeboten. Hier heißt es, schnell zuschlagen, wenn einem etwas gefällt. Die Preise rentieren sich.

Ich suchte mir diverse Piercings aus und bat Trendy-Maik mich einfach zu überraschen. Kurze Zeit später war dann auch schon das Päckchen bei mir und die Spannung groß. Hoffentlich war mein Favorit dabei!





Das Päckchen erhielt 2 tolle Bananen für den Bauch, einen Gutscheincode für den nächsten Einkauf, sowie ein Desinfektionstuch. Besonders das Desinfektionstuch fand ich super, da man sich bei Piercings viel zu schnell eine Infektion zuzieht, die böse enden kann. Leider achten nicht alle Hersteller so auf Hygiene, daher gibt es dafür schon einmal ein dickes Lob!




Die Banane mit Perlen ist definitiv mal etwas anderes als immer die gleichen Schmucksteine. Die obere Perle dient zum Öffnen und Schließen des Piercings und wird angeschraubt. Auch diese Halterung wirkt sehr stabil, so dass diese Kugel diese Mal vielleicht nicht so schnell wieder verloren geht. Der Stab hat genau die richtige Länge und definitiv bessere Qualität als bei diversen Modeschmuckmarken! Den Preis von 6,99€ finde ich daher mehr als angemessen. Die Perlen gibt es noch in der Farbe pink und schwarz. Kaufempfehlung!




Mein persönliches Highlight! Obwohl ich meinen Bauchnabelpiercing schon über 6 Jahre habe, kämpfe ich immer noch damit, dass mir Piercings mit Anhängern oftmals zu schwer sind und sich dann unangenehm fühlen. Bei dieser Banane mit Herzanhänger steht dieses Problem jedoch überhaupt nicht zur Debatte. Das Herz ist wunderbar leicht und von der Größe auch gerade richtig, sodass man nicht überall hängen bleibt. Der Anhänger ist sehr beweglich, passt sich also auch beim Hinsetzen sofort an. Neben der Farbe "klar" sind noch die Varianten "blauviolett - tanzanite" sowie "pink" erhältlich. Mit 13,99€ liegt dieser Piercing schon etwas im oberen Preissegment, ist für die Qualität und den Tragekomfort jedoch definitiv noch akzeptabel! Kaufempfehlung!


Insgesamt bin ich mehr als begeistert von diesem Online-Shop, weshalb dies auch definitiv nicht meine letzte Bestellung gewesen sein wird. Auf meiner Wunschliste befinden sich bereits 2 weitere Piercings, die hoffentlich genauso bequem sind! Diesmal einer in gold (hatte ich bei Piercings noch nie) mit einem weiteren Herzanhänger, sowie eine Banane, die statt einer unteren Kugel eine kleine Blüte in grün hat!









Ich bedanke mich bei trendy-maik.de für die unentgeltliche Bereitstellung dieser Produkte und kann jedem nur empfehlen, mal vorbeizuschauen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Annikas Testhöhle | Theme by Neat Design Corner |