Mittwoch, 12. August 2015

Crowdsell "Die unwiderstehliche Erdbeer-Challenge": Karls Erlebnis Dorf

Bereits Anfang Juni hatte ich Glück bei Crowdsell und wurde als Gewinnerin der Erdbeer-Challenge gezogen! Ich bekam eine Erdbeerstange mit selbstgekochter Marmelade, einem Erdbeerbeutel und Erdbeer-Sahne Bonbons!






Der Erdbeerbeutel war natürlich Liebe auf den ersten Blick! Er hat Punkte. ;) <3




Erdbeermarmelade ist auf einem Erdbeerhof natürlich der Dauerbrenner. Die Sorte "Erdbeertraum" ist wirklich ein Traum. Sie schmeckt einfach nur nach Erdbeeren, nicht nach Gelierzucker, Aromen oder sonstigen Zusätzen. Einfach nur nach Erdbeeren! So kann der Tag gut starten! :)




Mein persönliches Highlight waren jedoch die selbstgemachten Erdbeerbonbons! Das Wort Sahne ließ mich zunächst aufhorchen und enttäuscht seufzen, aber ein Blick auf die Inhaltsstoffe hat mir dann doch den Atem verschlagen. Laktosefreie Sahnebonbons!! Also gleich die Dose aufgemacht und genascht. Die Bonbons sind genau richtig, süß, aber nicht zu süß! Auch die Aufmachung finde ich total süß. Muss bei der Form sofort an Rhabarber denken und der passt ja bekanntlich super zu Erdbeeren!

Schaut doch mal bei Karl vorbei, es gibt noch viel mehr tolle Sachen zu entdecken!

1 Kommentar:

  1. Karls ist einfach super für jeden Erdbeer-Fan. Wir haben damals den Senf mitgenommen. Der ist echt super.

    Liebe Grüße
    Geesa Marie
    http://www.theshewolf-blog.com/

    AntwortenLöschen

 
Copyright © Annikas Testhöhle | Theme by Neat Design Corner |