Freitag, 7. August 2015

Artdeco Skin Yoga Face Cooling Eye Mask

Bereits vor längerer Zeit durfte ich mal wieder beim Artdeco-Produkttest dabei sein! Da ich leider nicht so Fan von Augenmasken bin, habe ich das Produkt jedoch etwas vor mir hergeschoben. ;)
Ich bekam die Artdeco Skin Yoga Face Cooling Eye Mask zugeschickt. Der Tiegel enthält 36 Pads und kostet 7,95€ im Handel.



Kühlende und feuchtigkeitsspendende Augen-Pads mit Gurken- und Grünem Tee-Extrakt. Müde, gestresste Augenpartien wirken schnell wieder erholt und strahlen in neuer Frische. Allantoin beruhigt die empfindliche Augenpartie. Bewahren Sie die Pads für einen noch stärkeren Frischeeffekt im Kühlschrank auf. Anwendung: Vor Gebrauch Augen Make-Up entfernen. Pads 5-15 Minuten auf die geschlossenen Augenlider legen.

Nach anfänglicher Skepsis habe ich die Maske dann doch mal in den Kühlschrank gelegt und abends ausprobiert. Sobald man den Tiegel öffnet, schlägt einem sofort ein sehr durchdringender Gurkengeruch entgegen. Meiner Meinung nach viel zu stark, aber was tut man nicht alles für die Schönheit! Im Tiegel enthalten ist eine Art Minipinzette, mit der man die einzelnen Pads kinderleicht entnehmen kann ohne sich die ganze Flüssigkeit an die Hände zu schmieren.

Ganz toll finde ich die Optik der Pads, sie sehen sogar aus wie kleine Gurkenscheiben! :)






Nun zum Ergebnis. Also der Kühleffekt tritt wirklich sofort ein und begeistert. Von der sonstigen Pflegewirkung konnte ich leider nicht allzuviel bemerken. Ich befürchte, einfache Gurkenscheiben bewirken dasselbe und riechen nicht so penetrant. Für mich also definitiv kein Grund, mich doch noch von Augenmasken überzeugen zu lassen!

Kein Nachkaufprodukt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Annikas Testhöhle | Theme by Neat Design Corner |