Dienstag, 7. Juli 2015

Rossmann Blogger-Newsletter - cliff energy shower ATTACK!

Letzte Woche erreichte mich ein Testpaket, das ausnahmsweise mal nicht für mich gedacht war, sondern für meinen Freund. Über den Rossmann Blogger-Newsletter durften wir das cliff energy shower ATTACK! testen!







Der Duft konnte uns beide auf Anhieb überzeugen. Genau das richtige für verschwitzte Sommertage, in denen man nachts vor lauter Hitze kaum ein Auge zubekommt. Auch den Duschtest konnte das Shampoo überstehen. Und das wo mein Freund normalerweise bei jedem Shampoo, das nicht von NIVEA ist, über trockene Haut jammert. Auch der Preis von 1,59€ liegt durchaus im Rahmen für ein Männershampoo!

Nachkaufprodukt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Annikas Testhöhle | Theme by Neat Design Corner |