Donnerstag, 2. Juli 2015

Hautschmeicheleien Eleganza

Bereits vor längerer Zeit erreichte mich ein super duftendes und bis oben hin gefülltes Päckchen von Eleganza. Was ist Eleganza fragt Ihr euch jetzt sicherlich! Eleganza ist ein kleiner aber feiner DaWanda Shop, der Körperseifen, Duschmilch, Körperbutter und andere tolle Pflegeprodukte anbietet. Er wurde erst im Februar 2015 gegründet, steht jedoch schon jetzt auf meiner Favoritenliste ganz weit oben. Wie ich soeben erfahren habe, ist der DaWandaShop noch im Aufbau, auf der eigentlichen Homepage sind dann auch alle Produkte vorhanden! Eleganza-Geschenke
 
Ich durfte mir einige Duftrichtungen aus dem Katalog aussuchen und bekam überraschend 5 Originalgrößen zugesendet! Ich konnte allein schon am Geruch erraten, was im Päckchen war. ;)






Wie ihr seht, kommen die Seifen in einer sehr süßen Verpackung bei euch an und man hat sofort das Gefühl, das hier wirklich mit sehr viel Herzblut gearbeitet wird. Ich bekam einen Lippenbalsam, 3 Seifen und eine Körperbutter zum Testen.




Lippenbalsam:Fangen wir mit dem Lippenbalsam an. Erster Pluspunkt, kein deutlich erkennbarer Geruch. Ich hasse es, wenn meine Lippen penetrant und viel zu süß riechen, weil der Lippenbalsam praktisch nur aus Duftstoffen besteht. Der hier riecht jedoch sehr dezent und angenehm. Ein weiterer lobenswerter Punkt ist die Konsistenz. Die Lippen werden weich gepflegt, ohne dass alles verklebt. Auch finde ich die Pflegewirkung wirklich sehr langanhaltend, man muss nicht ständig nachcremen, weil die Lippen wieder trocken sind.
Nachkaufprodukt!

Pflanzenseife "Sweet Summer": "Der Duft des Sommers, fruchtig und süß wie eine leichte Brise. Melone, Zitrone und Mandarine vereinigt zu einer frischen, fröhlichen Geruchskompositon."

Mein persönlicher Favorit. Der Duft fängt wirklich sämtliche Sommerdüfte ein und sorgt für ein angenehmes Frischegefühl beim Duschen. Der Duft hält noch sehr lange an, sodass man immer mal wieder an sich schnuppern möchte! Auch die Pflegewirkung überzeugt, man braucht danach keine Bodylotion oder ähnliches.
Nachkaufprodukt!




Pflanzenseife "Veilchen": "Betört mit dem feinen, umschmeichelnden Duft von lieblichen Veilchen; so frisch wie ein Frühlingsmorgen."
Auch hier ist der Duft wieder der Hammer! Ist glaube ich aber wirklich etwas für einen Frühlingsmorgen, ich mag es im Sommer lieber zitronig-spritzig. Die Pflegewirkung konnte jedoch ebenso begeistern wie bei den anderen Seifen.
Nachkaufprodukt!


Pflanzenseife "Black Berry":  Euch entgeht etwas! Der Duft ist richtig schön beerig und die Herzform macht sich auch super im Bad. Auch hier gilt dasselbe wie für die anderen Seifen: pflegt und duftet ewig!
Nachkaufprodukt!




Körperbutter "Citronella":  Die Butter riecht wie ein Zitronenmilchshake und die Haut wird wirklich zum anbeißen! Die Pflegewirkung ist der Hammer, die Haut fühlt sich total eben und weich an. Meiner Meinung nach ist die Butter jedoch eher etwas für den Winter, da sie im Sommer zu reichhaltig ist. Wird bei kälteren Temperaturen auf jeden Fall wieder in die Dusche wandern.
Nachkaufprodukt im Winter!

Ich möchte mich noch einmal bei Jörg und Stephanie für das tolle Paket bedanken und betonen, dass ich meine Meinung durch eigene Tests gebildet habe und nicht alles, was ich geschenkt bekomme, automatisch gleich toll finde! Schaut doch mal bei diesem tollen Shop vorbei! DaWanda Shop 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Annikas Testhöhle | Theme by Neat Design Corner |