Dienstag, 28. Juli 2015

DM-Produkttest Playboy Play it Wild Eau de Toilette 30ml

Als ich erfuhr, dass ich etwas von Playboy testen darf, hielt sich meine Begeisterung zunächst in Grenzen. Ich verbinde diese Marke meistens automatisch mit Proleten und Goldkettchen. ;)
Aber na gut, schauen wir erstmal was das Produkt so kann!

Zum Testen bekam ich ein Eau de Toilette mit 30ml Inhalt. Im Laden kostet der Flakon 8,95€, liegt für Parfum also noch im unteren Preissegment.
Die Verpackung sowie der Flakon passen super zu den restlichen Playboydüften und suggerieren mit dem Leopardenmuster schon die Sinnlichkeit des Parfums.








Die Duftnoten:

Kopfnote: Bergamotte, Birne, Neroli
Herznote: Orangenblüte, Orange-Cola, Rhabarber
Basisnote: Amber, Vanille, Veilchen

Schon als ich das Parfum das erste Mal aufsprühte, war klar, das ist mein neues Lieblingsparfum! Ich glaube, ich war noch nie von einer Marke so positiv überrascht. Der Duft riecht einfach himmlisch, hält den ganzen Tag und das ganz ohne aufdringlich zu werden. Ich wurde sogar schon mehrmals darauf angesprochen, wieso ich so gut rieche!
Habe mir nun das passende Deo gekauft und werde auf jeden Fall noch einmal den größeren Flakon nachkaufen, sobald dieser leer ist!
Nachkaufprodukt!



Das Produkt wurde mir von dm unentgeltlich zur Verfügung gestellt, dies beeinflusst jedoch nicht meine Meinung! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Annikas Testhöhle | Theme by Neat Design Corner |