Freitag, 10. April 2015

Rossmann Rival de Loop Limited Edition - Get LACKy!

Ich bin ja so aufgeregt! Gleich am ersten Tag gibts Post vom Rossmann Blogger Newsletter und ich darf euch die neue LE vorstellen. Sie wird momentan an die Filialen ausgeliefert und sollte ab Ende nächster Woche dann in den Regalen stehen.



Der Titel der LE "Get LACKy!" lässt schon einmal unschwer erahnen, um was es geht - Nagellack!
Passend zum Frühlingsstart hat auch RdL sein Farbsortiment überarbeitet und bietet 10 verschiedene Farben für Nagel im Candy-Look.

Laut Rossmann sind die Farben genauso zuckersüß wie Macarons, daher auch die Namensgebung: lollipop, smoothie, gummy bear...

Hier einmal alle Farben im Überblick:


Und nun von links nach rechts die Nuancen:

01 sugar
02 milkshake
03 gummy bear
04 smoothie
05 cupcake
06 candy
07 cake pop
08 ice cream
09 lollipop
10 sorbet



Mein absoluter Favorit ist hierbei die Nummer 08: icecream. Da werde ich nächste Woche beim Einkaufen definitiv mal genauer hinschauen!






Sollte ich den Nagellack erwischen, werde ich euch definitiv berichten, wie er sich denn so macht. Habt ihr euch auch schon in einen der Candy-Nails verliebt? Wenn ja, in welchen?

Gruß Annika

Kommentare:

  1. Hi <3
    Also erstmal einen tollen Blog! :)
    Ich habe gar nicht gewusst das Rival de Loop neue Nagelacke hat :))
    Na da muss ich aber mal vorbei schauen :)
    Also ich persönlich finde die Nummer 5 cupcake am besten.
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbischauen :)
    Liebe Grüße, Melanie <3
    http://always-daisy-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ja generell solche Farben bei Nagellack schön, am meisten mag ich hierbei sorbet und candy.
    Leider habe ich sehr kurze Fingernägel und das würde bei mir einfach nicht schön aussehen.
    LG,

    AntwortenLöschen

 
Copyright © Annikas Testhöhle | Theme by Neat Design Corner |