Sonntag, 19. April 2015

Landliebe macht mich glücklich! Joghurt auf... - Laktosefrei!

Ich stand gestern wie ein kleines Kind an Weihnachten vorm Kühlregal. Hat der Edeka bei mir um die Ecke doch tatsächlich neue laktosefreie Joghurts in sein Sortiment aufgenommen!
Leider gab es nur noch 2 Sorten, da das Regal sofort leergeräumt war. Ergattern konnte ich Joghurt auf Erdbeeren und Joghurt auf Pfirsich-Maracuja. Das 2. hat es jedoch nicht bis zu den Fotos überlebt ;)






Laut der Landliebe-Homepage gibt es noch zwei weitere Sorten: Himbeer und Kirsche! Mal schauen, ob ich die die nächsten Wochen ergattern kann.

Das sagt Landliebe darüber:
Leicht gesüßter, cremiger Naturjoghurt auf erlesenen Erdbeeren bietet auch laktosefrei ein individuelles Genusserlebnis. Je nach Geschmacksvorlieben verrührt oder Joghurt und Frucht Löffel für Löffel genießen.

Unser Landliebe Joghurt Laktosefrei wird gemäß der Landliebe Qualitätsgarantie aus Milch von ausgewählten Bauernhöfen, erlesenen Zutaten und ohne künstliche Zusätze sorgfältig zubereitet.
Erhältlich im 150g-Becher in der traditionellen Milchkannenform.
 Zutaten: Joghurt, Erdbeeren, Zucker, Erdbeersaft aus Erdbeersaftkonzentrat, modifizierte Stärke, färbendes Pflanzenkonzentrat (Rote Bete), Verdickungsmittel Pektine, natürliches Aroma, Laktase.
Nun gut, auf die Aromen hätte ich verzichten können, aber hey, es ist laktosefrei und schmeckt! Normalerweise bin ich echt kein Fan von Erdbeerjoghurt, da es in den meisten Fällen einfach nur künstlich und nach allem, aber nicht nach Erdbeeren schmeckt. Aber dieses schmeckt einfach nur lecker fruchtig und nach echten Erdbeeren.

Vielen Dank liebes Landliebe-Team, dass auch an uns "Intolerante" gedacht wird! Immer nur eine Sorte Joghurt, die nicht schmeckt, wird auf Dauer doch etwas langweilig! Von mir also eine klare Kaufempfehlung!! Pfirsich-Maracuja war genauso lecker und wird beim nächsten Einkauf sofort gebunkert, falls es wieder verfügbar sein sollte!


Kommentare:

  1. Ich liebe den Landliebe Jogurt generell sehr. Vor allem, den verschließbaren. Ich kann mich nicht erinnern, dass mir von diesem Label ein Jogurt nicht geschmeckt hätte.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Landliebe Joghurts sind toll. Auch den Grießpudding mag ich total gerne :-)

    ♥ Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Haha ging mir genauso :)
    Hab mich auch total gefreut vor allem über diese leckeren Geschmacksrichtungen *__*
    Sehr schöner Blog
    Liebe Grüße
    Sassi
    http://besassique.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
Copyright © Annikas Testhöhle | Theme by Neat Design Corner |