Sonntag, 19. April 2015

Gewinnspiel Beauty Set

Zum Start meines Blogs möchte ich euch gleich ein kleines Beauty Gewinnspiel bieten!





Zu gewinnen gibt es:

-1x Mel Mario It's Glamour Time 50ml Eau de Parfum
-1x Manhattan Glowing Goddess Shimmer Powder  Pink Paradise
-1x Artdeco Nail Lacquer 750 aus einer LE
-1x Catrice All Matt plus Shine Control Make Up 040 Sun Beige


Um teilzunehmen, füllt einfach den Rafflecopter aus! Ich freue mich schon darauf, den Gewinner verkünden zu dürfen! :)


a Rafflecopter giveaway

Kommentare:

  1. Hallo liebe Annika!:)
    Ich finde deinen Blog sehr gelungen. Vor allem das Design und die Aufteilung gefällt mir gut:) Ich finde es super, dass du auch bei Facebook vertreten bist!
    Über den Gewinn würde ich mich natürlich wahnsinnig freuen:)
    monikakellner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Blog sehr informativ. Du schreibst deine Berichte sehr ausführlich und das mag ich :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Annika,
    ich bin eher zufällig auf deinen Blog gestoßen und habe etwas gestöbert. Er ist sehr ansprechend gestaltet.
    Bisher kannte ich dich nur von FB, mach bitte weiter so.
    Sehr gerne nehme ich auch an deinem tollen GW-Spiel teil und hoffe auf etwas Glück ;)
    Hab einen schönen, stressfreien Tag
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, also habe mir mal deinen Blog angeschaut finde ihn sehr kreativ & informativ !!! Weiter so & ganz viel Erfolg wünsche ich dir hier & noch ganz, ganz viele neue Fans hier !!! Daumen hoch für Deinen Blog & dein Gewinnspiel 👍👍👍
    Liebe Grüsse
    Kathi Kerkling

    AntwortenLöschen
  5. durch Zufall, aber auf den ersten Blick gefällt mir dein Blog sehr gut

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog macht auf mich einen sehr positiven Eindruck, werde dir mal folgen :) Meine Mail-Adresse: wirbelrosi@aol.com

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annika, ich finde deine Archivierung schon mal ganz gut. Ich persönlich mags nur lieber wenn so Sachen wie z.b. "Über mich" "Impressum" ect. oben in einer Leiste zu finden sind und nicht auch noch an der Seite. Ich wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Yasmin von www.muselinchensblog.de
    museliges@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog gefällt mir bisher noch recht jung aber sehr gut :)
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen

 
Copyright © Annikas Testhöhle | Theme by Neat Design Corner |