Donnerstag, 9. April 2015

Alverde Limited Edition Fabulous Fifties Gebackenes Rouge 10 Dizzy Peach

Ich liebe die Marke Alverde und alle ihre Produkte. Und ich liebe die 50s und alles was damit zu tun hat. Kleidung, Make-Up, Möbel, Musik...alles!
Als ich dann auf der Alverde-Facebook-Seite las, dass diese beiden Vorlieben nun vereint werden sollen, konnte ich die neue LE natürlich kaum abwarten. Gleich am ersten Tag im Verkauf schneite ich beim nächsten Dm rein und konnte mein Glück kaum fassen. Stand dort doch tatsächlich noch ein nigelnagelneuer LE-Aufsteller mit allen Produkten. Keins fehlte, nichts war angetatscht (wofür sollte man denn einen Tester benutzen, wenn man auch die Verkaufsprodukte nehmen kann...)!

Mitkommen durfte dann jedoch erstmal nur das Rouge in der Farbe 10 Dizzy Peach, da ich die Lidschatten und Lippenstiften im Endeffekt dann doch schon in zahlloser Ausführung im Schrank habe.






Das sagt Alverde selbst über das Rouge:

Die gebackenen marmorierten Rouges in zwei Farbnuancen sind ein absoluter Blickfang und verleihen einen frischen und extravaganten Fifties Teint. Nicht vegan. 13g für 3,95€.


Da ich schon so viele rosane Blusher besitze, wurde es dann der orange-rosa-grüne. Dass das Produkt jetzt nicht vegan ist, stört mich nicht sonderlich, ich schmier es mir ja schließlich nicht auf die Augen oder den Mund. Besonders gut finde ich hingegen, dass das Rouge kaum bis gar nicht glitzert. Wenn ich eine Sache bei Rouge nicht leiden kann, ist es, wenn mein Gesicht danach wie eine Diskokugel glitzert. Die Phase hatte ich bereits in meiner Ausprobierphase mit 13...einmal reicht das! ;)

Bei den nächsten Fotos könnt ihr die Marmorierung sehr gut erkennen und versteht vielleicht auch, was ich mit dem Farbton rosa-orange-grün meine.






Auftragen lässt das Rouge sich total einfach. Man braucht jedoch meiner Meinung nach relativ viel Rouge, um etwas Farbe ins Gesicht zu bekommen. Könnte aber auch an meiner nichtvorhandenen Hautfarbe aka weiß liegen...





Ich bin mal wieder begeistert von dieser Marke und froh, dass ich an der LE nicht einfach so vorbeilaufen konnte. Ob das Rouge jetzt ausgerechnet für einen Fifties-Look sorgt, wenn der Rest nicht auch dahingehend gestylt wird, wage ich jedoch zu bezweifeln. ;) Mal sehen, ob sich noch ein weiteres Teil aus der LE zu mir verirrt!

Definitive Kaufempfehlung!

Kommentare:

  1. Das sieht ja nach einem tollen Blush aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Review! Das Blush schau ich mir auf jeden Fall mal an :) Danke dafür!
    Kann man dir auch über GFC folgen? Würde ich sehr gern machen und vielleicht kannst du mich ja benachrichtigen sobald das geht?

    xoxo, Lena von www.truelovexoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs jetzt hinzugefügt und würde mich freuen, wenn du mir folgst :)
      Gruß Annika

      Löschen
  3. Hey Annika! :)
    Ich finde deine Review sehr gut. Das Produkt hört sich super an! Werde ich mir mal näher ansehen.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey Annika! :)
    Ich finde deine Review sehr gut. Das Produkt hört sich super an! Werde ich mir mal näher ansehen.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

 
Copyright © Annikas Testhöhle | Theme by Neat Design Corner |